Aktuelles

14.03.2019 08:12

11. Treffen der .NET User Group am 19. März 2019

Nächstes Treffen der .NET User Group Paderborn mit interessanten Vorträgen


Bereits vor ein paar Wochen gab es schon die „Save the date“-News zum mittlerweile elften Treffen der .NET User Group Paderborn. Jetzt, knapp eine Woche vorher, gibt es noch einmal einen Reminder zu diesem Meeting: Am 19. März um 18.30 Uhr treffen sich Entwickler, Softwarearchitekten, Softwaretester, Informatikstudenten und .NET-Interessierte in den Räumen des Paderborner Unternehmens dspace.

Vorträge am Dienstagabend werden sein:

  • OSS Lizenzen Freund oder Feind
    In der Zeit in der die großen Software Anbieter Open Source für sich entdeckt haben und immer mehr Bibliotheken in der Web als auch der Desktop Welt als Open Source angeboten werden stellt sich die Frage für kommerzielle Anbieter wie man diese Software korrekt nutzen kann.
  • IoT Anwendungen mit The Things Network und Azure IoT
    Dieser Vortrag stellt die Integration von The Things Network mit Azure IoT anhand einer End-to-End Beispiel-Anwendung vor.

Auch bei diesem Treffen sind wieder Mitarbeiter der ORCONOMY mit dabei.


Weitere Informationen zur .NET User Group Paderborn, sowie die Anmeldung zur kostenlosen Teilnahme am Treffen gibt es hier:

Infos zur .NET User Group Paderborn und Anmeldung zum 11. Treffen