Aktuelles

01.08.2018 12:07

Auszeichnung für ORCONOMY Mitarbeiterin

ORCONOMY Mitarbeiterin erhält Preis für ihre besonders gute Masterarbeit

Für unsere ORCONOMY Mitarbeiterin Britta Heymann gibt es einen ganz besonderen Grund zu feiern! Anlass dafür ist, dass Fr. Heymann vom DS&OR Alumni e.V. ein Preis für ihre besonders gute Masterarbeit verliehen wurde. Dieser wurde ihr am 21. Juli 2018 im Rahmen des 11. DS&OR Forums an der Universität Paderborn überreicht. Der Preis wird jährlich an Absolventen, die besonders gute Abschlussarbeiten geschrieben haben, vergeben. Neben Britta wurde noch ein weiterer Absolvent mit dieser Auszeichnung verehrt.

Etwa sechs Monate hat Fr. Heymann an ihrer Masterarbeit zum Thema „Integrating Continuous Optimization Methods into a Population-Based Algorithm Configurator” in Kooperation mit der ORCONOMY GmbH gearbeitet. Bei der ORCONOMY ist sie seit April 2017 als studentische Mitarbeiterin in der Entwicklung tätig. Seit Juni 2018 unterstützt sie als OR-Expertin unser Entwicklungsteam in Vollzeit.

Das gesamte ORCONOMY Team gratuliert Britta sehr herzlich zu dieser besonderen Auszeichnung und freut sich auf die weitere gute Zusammenarbeit mit ihr.