Aktuelles

08.02.2018 08:54

Die OPTANO Story – OPTANO Architect – Teil II

Eine kurze Darstellung des Workflows von OPTANO Architect

 

Die Story von OPTANO Architect geht weiter! Im zweiten Teil unserer neuen Serie konzentrieren wir uns nun auf den Hauptdarsteller und seine Arbeitsweise. Denn der OPTANO Architect besitzt auch ganz eigene Talente. Er ist die richtige Wahl, wenn die Zeit zur Einführung der Optimierungssoftware knapp, aber die Ansprüche jedoch gleichbedeutend hoch sind. Die Möglichkeit der schnellen Entwicklung von Daten- und Optimierungsmodellen in eine produktivtaugliche Software macht ihn zum idealen Instrument für Berater und Optimierungsexperten ohne Programmierkenntnisse oder Zeit zum Programmieren.

Wer wissen möchte, wie die OPTANO Story weitergeht, erfährt dies im aktuellen OPTANO Blog-Beitrag:
https://optano.com/de/die-optano-story-optano-architect-teil-2/