Aktuelles

12.06.2019 12:05

Fotoshooting bei OPTANO

ORCONOMY Mitarbeiter werden in Szene gesetzt

Langeweile kommt im OPTANO Team nie auf! So kamen am 3. Juni 2019 die drei Geschäftsführer der ORCONOMY GmbH, zusammen mit drei Mitarbeitern in dem Genuss, an einem exklusiven Fotoshooting teilzunehmen.

Wie Laufstegmodels durften sich die Teilnehmer fühlen, als jeder von ihnen etwa eine Stunde lang verwöhnt wurde – es wurde gestylt und gepudert, verschiedene Outfits wurden anprobiert und schließlich wurden sie in coole Posen von einem professionellen Fotografen abgeblitzt. Alle hatten sichtlich Spaß dabei!

Auch demnächst kommen auf das ganze OPTANO Team weitere spannende Aktivitäten zu– und auch mit gutem Grund.

Neugierig? Dann schauen Sie immer mal vorbei. In den nächsten Wochen verraten wir mehr!