Aktuelles

29.05.2019 13:17

OPTANO Modeling – 10.000 Downloads

NuGet Package weiterhin erfolgreich!

Der Erfolg von OPTANO Modeling geht weiter. Die Zahlen sprechen für sich: Seit der Veröffentlichung auf nuget.org im November 2016 wurde das Modellierungssystem, OPTANO Modeling, bis jetzt 10.000 Mal abgerufen. Und innerhalb weniger Tage nach seinem Release wurden bereits mehr als 70 Projekte auf Version 3.0 aktualisiert.

Das OPTANO Team kann sich auch über die rege Nutzung des OPTANO Modeling Forums freuen. Mittlerweile gibt es über 200 Beiträge von Usern, die das Forum gern nutzen, wenn sie technischen Support benötigen, oder sich ein neues Feature wünschen. Auf die Fragen und das Feedback der Nutzer wird großen Wert gelegt, da sie einen wichtigen Beitrag zu der Weiterentwicklung von OPTANO Modeling leisten, und somit dienen, das System noch besser zu machen.

Wer mehr über OPTANO Modeling erfahren möchte, erhält weitere Informationen auf der OPTANO Internetseite: https://optano.com/de/modeling/https://optano.com/de/modeling/

Unsere aktuelle Version 3.0 mit den neuesten Verbesserungen und Änderungen ist unter https://www.nuget.org/packages/optano.modeling abrufbar.