Aktuelles

28.02.2019 11:28

Teamausflug zum 10-jährigen Jubiläum

Das ORCONOMY Team macht eine Reise

 

Am 22. Februar 2019 startete das Team der ORCONOMY GmbH zu einem Wochenendtrip ins Sauerland. Rodeln, Ski- und Snowboardfahren standen auf dem Programm. Die schneeverzauberte Winterlandschaft erwartete uns – wie von vielen erhofft – leider nicht. Aber dafür begleitete uns auf den beschneiten Hängen Winterbergs den ganzen Tag die Sonne beim Rodeln, Wandern, Ski- und Snowboardfahren.

Wer Lust auf noch mehr Geschwindigkeit hatte, nahm an der Challenge auf der Kartbahn teil. Der Rest des Teams fieberte beim ORCONOMY-Rennen von der Tribüne aus mit. Die Abende genossen alle zusammen gemütlich bei leckerem Essen – denn Bergluft macht hungrig.

Wir hatten alle sehr viel Spaß auf diesem Teamausflug. Und so war es auch ein gelungener Start in das Jubiläumsjahr der ORCONOMY GmbH, die in diesem Jahr 10-jähriges Bestehen feiert.

Impressionen: https://optano.com/de/teamausflug-zum-10-jaehrigen-jubilaeum/